Wir können nicht nur Fußball!

Am Freitag, den 30.08. war es endlich soweit. Die B-Junioren des JSV Baesweiler 09 fuhren auf ihre langersehnte Mannschaftsfahrt. Ziel war dieses Jahr der Center Park Port Zeelande an der holländischen Küste.

Die Fahrt war ein voller Erfolg. Man hatte tolle Unterkünfte, traumhaftes Wetter, es herrschte eine super Stimmung und alle freuen sich jetzt schon auf die nächste Fahrt im kommenden Jahr.

Egal ob am Strand oder im Schwimmbad, alle hatten riesigen Spaß. Auch die anderen Urlauber am Strand amüsierten sich über die Jungs vom JSV, als wiederholt „Last Christmas“ aus der Jukebox dröhnte. Ein Wehrmutstropfen war allerdings, als sich Dario eine tiefe Schnittwunde am dicken Zeh, verursacht durch eine Muschel im Meer, zuzog und die Nordsee in das Rote Meer verwandelte. Er wurde noch am selben Tag ärztlich behandelt und überlebte das Blutbad.

Nachdem Sonntagabend alle wieder gut zu Hause angekommen waren, und sich alle erst mal ausgeschlafen haben, freuen wir uns nun auf das erste Qualifikationsspiel zur Leitungsklasse am kommenden Samstag bei den Jungs von Eintracht Warden.